Auf der Techno Classica 2008 war unser 250/8 im Rahmen des Daimler Messestandes eines der Exponate des vdh-www.mercedesclubs.de.

Hier ein paar Impressionen davon.

Die vdh-Schraubärchen auf Tour nach Essen - ganz aufgeregt die Kleinen ;o)
Ein bisschen Aufbau-Chaos und ein bildhübsches Auto (W111 in blau-blau-blau):
Frisch gewaschen sieht er gar nicht nach 40 Jahren aus:
Das W201-Polizei-Taxi ex LKA Baden-Württemberg:
Gegen Nachmittag ist der Aufbau beendet und das Preview beginnt:
Die Schraubärchen erklären die Automatic:
Schöne Heckansichten:
Es war deutlich angenehmer als die letzten jahre auf dem Daimler Messestand. Allerdings können sich große Clubs innerhalb der Daimler-CI-Vorgaben nur schlecht selber präsentieren. Mal schauen, was uns für das nächste Jahr einfällt und was dann auch geht.

2008-07-24
Frank Kellewald
Druckversion Druckversion | Sitemap
Byzanzgold - Ein rotgoldenes Orangemetallic - Fragen, Anregungen, Kontakt: webmaster @ byzanzgold.de