Impressum

Grundsätzlich: Diese Homepage ist im Aufbau, daher nicht als veröffentlicht zu betrachten.

Impressum
Private Homepages sind gesetzlich nicht verpflichtet, ein Impressum zu führen. Daher mache ich davon bis zu einer kommerziellen Nutzung hier zum Schutz der Privatsphäre Gebrauch. Unter webmaster (aett) byzanzgold.de ist es aber möglich, mir eine Nachricht zukommen zu lassen.

Ich versichere, daß es sich bei diesen Webseiten derzeit um reine private Webseiten und nicht um einen kommerzielle Auftritt handelt. Der Autor und Besitzer dieser Site ist Deutscher. Der Betrieb des Webservers unterliegt dem Provider und es kann keine Gewähr über den Ort des Hostings der Server gegeben werdenVerantwortung für die Inhalte externer Links übernehme ich nicht.

Schöne Grüße in die Welt des Internets
Frank Kellewald - byzanzgold.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
Byzanzgold - Ein rotgoldenes Orangemetallic - Fragen, Anregungen, Kontakt: webmaster @ byzanzgold.de